Montagsblumen

Montags Blumen, eingeladen von Frau Herzlich ein neues Projekt von Frau Herzlich und ich kann das nicht lassen, weil ich doch unzählige wunderbare Blümchenfotos habe. Warum ich sie so gerne fotografiere, das habe ich schon mal geschrieben.

Ich habe wunderbare Blumen in der letzten Wochen geschenkt bekommen und an keinem Tag hatte ich Licht diese zu fotografieren.
So geht es heute an meinen riesengroßen Festplatten-Fundus in die Frühlingsblumen – Tulpen und klar, ich hoffe man sieht es mir nach 🙂 ich bin grade im Texturfieber.

Hier also meine Federtulpe in Textur.

 Im Frühlingskleid

Ein wenig Frühling zaubern in das Grau dieser Tage.
Eine schöne erste Arbeitswoche Euch allen.

7 Gedanken zu “Montagsblumen

  1. Oh, ist das schön. Mit Texturen zu arbeiten reizt mich auch sehr. Hab mir gestern grad ein ebook über dieses Thema gekauft.
    Ein wirklich wunderschönes Tulpenbild<3
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Eine wunderschöne Federtulpe ~ sie gefällt mir sehr gut.

    Bist Du bitte so lieb und postest Dein Bildlink unter dem jeweiligen Monat ~ dann kann ich auch sehen ~ wenn Dein Bild on ist.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Frau Doktor

      Danke Beatrix, das ist eine gute Idee, das Bild werde ich mal zu meinen Shops hinzufügen, vielleicht möchte es ja jemand erwerben 🙂

Kommentar verfassen

