Ein fröhliches Weihnachtsfest

ganz fest hatte ich mit vorgenommen, mich von der Vorweihnachtshektik nicht einwickeln zu lassen, aber es hat nicht geklappt. Zum Schluß sind mir doch einige Dinge nicht mehr gelungen, wie ich es mir vorgenommen hatte.
So werden Euch meine Weihnachtsgrüße über den Blog erst heute oder morgen erreichen und die Weihnachtsmotive der letzten Tage und Wochen werden Ihr wohl als Nachlese sehen und die Emails, die ich noch schreiben wollte gehen wohl erst morgen Nachmittag raus 🙂
Ich hoffe alle werden verstehen, das Live eben Life ist und wir einen schönen gemütlichen Heilig Abend verbracht haben und einen ebenso lustigen, gemütlichen ersten Feiertag im Kreise unserer großen Familie. Morgen kommt dann die andere Seite der Familien und alles ist rund.
Das war in diesen Tagen das Wichtigste, das das reale Leben offline gut gelaufen ist. Ihr meine virtuellen Freunde, Bekannte und Leser werdet mir das sicher nachsehen. Deswegen wünsche ich Euch noch einen wunderschönen 2.Feiertag und zwischen den Tagen lesen wir uns bestimmt wieder 🙂

3 Gedanken zu “Ein fröhliches Weihnachtsfest

Kommentar verfassen

