BloggerInnen sind gerade gefragt

Da es ganz ohne Fotos nicht geht bei mir – ein morgendlicher Herbstgruß aus den letzten Goldenen-Oktober-Tagen und nun ohne Umschweife zu den BloggerInnen und dem Ladys Day.
Aber der Reihe nach.
Über Blogger United habe ich von der Aktion erfahren, die Markus auf seinem Blog TECH!MEDIAZ ausgeschrieben hat. Zu gewinnen ist ein Tablet und hier könnte ich mir schon vorstellen, dieses für meine Fotografie zu gebrauchen 🙂
Hach und da es bei Markus ein Ladys Day ist, kann ich die Chance einfach nicht ungenutzt lassen.
Ich überlege schon lange, das sich mit einem Tablet auch Fotos bei Interessenten wunderbar präsentieren lassen.
Wozu präsentieren? Ich werde mich auf den Weg machen auch offline mehr Menschen mit meinen Bilder bekannt zu machen, dazu muss ich Kontakte knüpfen und Bilder zeigen, das lässt sich mit einem Tablet doch wunderbar erledigen.
Wenn dieser zu gewinnen ist, dann um so besser. 🙂
Diese Aktion läuft bis zum 25.11.12, eine gute Gelegenheit auch für Euch daran auch noch teilzunehmen.
Ja und Markus seinen Blog finde ich auch interessant, da werde ich sicher noch mehr stöbern.

So wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und mal sehen, was wir da so anstellen 🙂

2 Gedanken zu “BloggerInnen sind gerade gefragt

  1. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen! 😉
    Ich bin seit einigen Wochen stolze Tablet-PC-Besitzerin, und von der Vielseitigkeit schon sehr angetan. Grade auch zum Präsentieren ausgewählter Fotos ist ein Tablet optimal. Ich habe einen Lenco9701, auf dem Bildschirm kommen die Bilder hervorragend zur Geltung. Außerdem lässt sich so ein Tablet auch wunderbar als E-Reader nutzen, für mich als Viel-Ausflüglerin und Viel-Leserin optimal – endlich keine schweren Schwarten mehr im Rucksack mitschleppen müssen! 😉
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥liche Grüße!

Kommentar verfassen

