Heute Morgen um 8.00 Uhr

bei uns gegenüber 🙂

Goldene Wiese
Morgenwiese mit letzten Bodennebeln
Morgens um 8.00 an unserer Straße

wunderschöne Herbsttage und vergesst die Kamera nicht 🙂

4 Gedanken zu “Heute Morgen um 8.00 Uhr

    1. Frau Doktor

      Heute Morgen musste ich noch schnell vor dem Frühstück raus 🙂 Mein GöGa war so lieb und hat gewartet bis Jamie und ich wieder da waren 🙂 Dabei habe ich von dem Nebel schon nicht mehr viel sichtbar machen können 🙂

    1. Frau Doktor

      Ja in diesen Tagen mit der Sonne ist es hier wunderschön, vergisst man mal die Autos auf der Strasse 🙂 Es ist viel Platz für die Hunderunden und ich gehe jetzt des öfteren mit 2 Hunden und bis zu 2 Mädchen aus der Nachbarschaft, wir haben viel Spass hier am Rande des Ortes.

Kommentar verfassen

