Mein Fotoseminar Teil1

Heute gibt es mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos, die ich vom Seminar zum Thema „Kreatives Spiel mit Licht, Farbe und Form“ mit der Fotoschule des Sehens mitgebracht habe. Sozusagen ganz nebenbei hatten wir unter lauter Pflanzen plötzlich Besucher und die liessen sich ziemlich freiwillig sogar fotografieren 🙂
Ich liebe die Viecher, weil sie so filigran sind, weil sich mitunter im Licht in vielen Farben glitzern. Leider kommen sie mir eher selten vor die Linse oder sind zu schnell für meine Reaktionszeit. Umso mehr hat es mich gefreut, sie ziemlich gut einfangen zu können.
Libellen im Botanischen Garten 🙂

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis zu den nächsten Fotos 🙂

13 Gedanken zu “Mein Fotoseminar Teil1

    1. Frau Doktor

      Ja Takinu gibt es. Es schaffe es nur gerade nicht für den Artikel fertig zu machen, Umzugchaos fordert gerade alles von mir 🙂 Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  1. Pingback: Blogs aus Brandenburg bei ebuzzing.de – Ranking für September 2012 | world wide Brandenburg

Kommentar verfassen

