Auf ein Wort

Guten Morgen meine Lieben… unser Haus ist in der Endphase und es gibt derzeit kaum anderes und Hobby gibt es nur mit meinem Jamie. 

Als Gruß heute mal noch ein Wiesen-Bild 🙂 denn Hunderunde muss sein, für den Hund und meinem Kopf tut es auch gut. Mein Entspannungsbild mit Texturen bespielt, vielleicht etwas dunkel, aber das Gras leuchtet 

Bild

 

Ich lebe noch und mein heutiges Tages-Zitat sagt eigentlich alles 🙂„Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen.“ (Johannes Bosco)

oder macht es so wie es die liebe Elke beschreibt – Entspannung pur durch „Zeit für mich“ 🙂

Viele Grüße Eure Frau Doktor

P.S. Beim HausbauDoktor gibt es gerade einen ersten Bautenstand in Bildern vom neuen Haus 🙂

6 Gedanken zu “Auf ein Wort

  1. ich finde es nicht zu dunkel. schön isses!
    bau in der endphase – dann kannst du dich ja so langsam auf etwas entspanntere verhältnisse freuen. einen angenehmen donnerstag wünsche ich dir.

  2. Mir gefällt das Bild besonders gut, weil es nicht so hell ist. Die Farben leuchten dadurch intensiv und es strahlt so viel Wärme aus.

    Bald habt ihr es geschafft und rückblickend vergisst man den Stress zum Glück :-).

    1. Frau Doktor

      Danke Conny, ja gut das man sich so intensiv auf das Neue freuen kann. Wir stehen jetzt schon immer wieder in den hellen freundlichen Räumen und sind ziemlich happy 🙂

Kommentar verfassen

