Abendsonne

Nein ich habe nicht in dieser gelegen. 🙂

Ich habe in dieser fotografiert. Es fing damit an, das ich derzeit meist zwischen 18.00 und 19.00 Uhr mit meinem Jamie die abendliche Hunderunde mache.

Je nach Stressmoment wird diese länger oder kürzer. Da die letzten Tage wieder Ärger auf dem Bau waren, brauchte ich meist mehr frische Luft. Jedesmal hat mich dieses Abendlicht fasziniert. Eines Tages kam ich zuhause wieder an, geh an meinen PC und lese eine Facebook-Meldung von Manfred Huszar “ Liebe Natur- Makrofotografen, jetzt könnt ihr rausgehen, das Licht ist ab jetzt sehr gut!“ und ich denke das Licht war super gut und wenn Du jetzt nicht aufpasst ist die Sommerwiese abgemäht und andere solche Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen.
Nachdem ich schon am Montag Baustress hatte und gestern sich das Ganze noch verstärkt hatte, brauchte ich meine Kamera zum Stressabbau und es schien die Sonne und die Zeit war richtig.

Was raus gekommen ist zeige ich Euch hier gleich. Ich wollte nur kurz meine Freude beschreiben wie ich mir dann die Fotos auf dem PC angesehen habe.
Ich war wirklich zufrieden mit mir.
Ihr müsst wissen, ich hatte soooo geschwitzt dabei, meine Hose beim Knien im Gras versaut und war somit ziemlich fertig nach dieser Stunde. Kennt Ihr das, wenn man wohlig ausgepowert ist, ganz gespannt, wie die Fotos nun auf dem PC aussehen? 🙂
Meine Fotos aber haben mich entschädigt und ich bin soooo zufrieden. Diesmal nur wenig bearbeitet, also Natur wie ich sie gesehen habe (nur eine erster Teil):

In diesem Zusammenhang Danke an Jana und Susan für den heutigen Abend. Für mich war unserer heutiger Live – Webtreff durchweg gelungen und ich freue mich schon auf das nächsten Live Treff mit Jana und Susan.
Liebe Grüße an Alle in die Runde.

14 Gedanken zu “Abendsonne

  1. Pingback: Blogs aus Brandenburg bei Ebuzzing.de – Ranking für Juli 2012 | world wide Brandenburg

Kommentar verfassen

