Kurz informiert…

Heute wurde das Projekt 12 aus 2012 wieder aktualisiert. Ich finde den Vergleich über ein halbes Jahr jetzt schon sehr interessant.
Es geht mit Riesenschritten und rasant schnell für unsere Begriffe weiter. Ein Treffen auf der Baustelle ist heute geplant und ja es tauchen im Verlauf immer wieder neue Fragen auf. Wer mehr lesen möchte, der sollte auf unseren Hausbau-Blog schauen.
Viele Grüße und eine schöne Woche 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s