Montags bei Frau Doktor

Es ist derzeit etwas stressig, um das mal vorsichtig zu formulieren.
Dieses Wochenende war baumarktlastig, Laminat und Fliesen standen im Mittelpunkt, dann haben wir noch eine Silberhochzeit gewürdigt, uns bei unseren Hundefreunden mal sehen lassen und weiter das Haus eingerichtet. Es gab Festlegungen zum Laminat in welchen Räumen, wie wollen wir nun wirklich die Bäder gestalten usw. usw.
Zum Schreiben habe ich nicht viel Zeit und zum Fotografieren auch nicht wirklich. Das Wetter war auch sehr regnerisch.
Heute also nur ein kleiner Gruß zum Montag und Euch allen eine schöne Woche, bei uns hier ohne weiteren Feiertag und in anderen Regionen schon wieder mit Feiertag. Manno man, ehrlich ich bin froh das die Feiertage bei uns erst einmal vorbei sind 🙂

In diesem Sinne uns allen wieder ein bisschen mehr Wärme und gutes Licht auf all Euren Wegen 🙂

Versuche stets, ein Stückchen Himmel über deinem Leben freizuhalten
von Marcel Proust

Advertisements

8 Gedanken zu “Montags bei Frau Doktor

  1. Die mag ich auch sehr, die Kugeldisteln. So sehr, dass ich sogar ihren Namen weiss ;-). Ich habe sie zum ersten Mal vor einigen Jahren in Irland gesehen, als ich plötzlich vor einem ganzen Feld dieser wunderschönen Exemplare stand. Ein wunderbares Bild.

    Ansonsten fühle ich mit dir 🙂 Schade, dass sich Stress immer nur rückblickend gar nicht mehr so schlimm anfühlt 😉

    1. Frau Doktor

      Wir haben hier einen BuGa-Park und da gibt es diese Wiese, auch ganz toll. Danke für das Mitfühlen Conny 🙂 Es ist gut, das dann auch noch eingerichtet werden muss, sonst umfängt einen nachher eine große Leere wenn alles umgezogen ist 🙂

  2. Eine sehr schöne Bildbearbeitung. Wir haben übrigens einen Feiertag diese Woche 🙂 Viel Spaß und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.

    1. Frau Doktor

      Schon wieder Feiertag 😉 es ist wirklich schlimm im Bayrischen 🙂 Bei uns wird die Wochen durch gearbeitet und am Haus wird innen und aussen gewerkelt und das ist gut so*lach*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s