Rundherum Leben

Heute stelle ich Euch mal meine Adaption zum Projekt Rundherum von Paleica vor. Ich bin stark im Verzug, aber meine Fotos mit meinem Kräutertopf und da speziell mit dem Schnittlauch musste ich dafür einfach verarbeiten. Die kleinen Knospen, später sehr filigrane Blüten haben so viel Leben 🙂 und im weiteren Sinn schmecken Schnittlauch und Co. auch noch und bringen Leben auf die Butterstulle z.B. (kennt Ihr das? frisches Brot und Butterschnittlauch?) oder in den Salat. Auch das Rührei mit Schnittlauch ist bei uns sehr beliebt.
Heute bleibe ich mit meinem Leben-Thema aber erst einmal bei der Pflanze. 🙂

Ich bin ein großer Makro-Fan und eigentlich war das Thema Leben damit gut abzudecken. Die Natur zeigt gerade viel dieses Lebens und eigentlich geht es derzeit eher gar nicht ohne die Kamera in die Natur, manchmal auch nur mit Hipstamatic und dem Handy, aber eine Kamera ist immer dabei.
Wenn morgen der Männertag zum Familientag umgewandelt wird und es geht in die Natur, dann vergesst die Kamera nicht 🙂 überall ist Leben.

5 Gedanken zu “Rundherum Leben

  1. Pingback: Blogs aus Brandenburg bei ebuzzing.de – Ranking für Mai 2012 | world wide Brandenburg

  2. Sehr schöne Umsetzung, liebe Marion.
    Ich liebe es auch, wenn die Knospen so vor Kraft strotzen, wenn sie kurz vor dem Öffnen sind, wenn gerade erst ein Spitzchen herausschaut!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

