Nachgereicht April – 12 in 2012

Der Monat 4 zum Projekt 12 aus 2012 muss diesmal nachgereicht werden. Die Wochen am Ende des Monats hatten es in sich und durch unsere unplanmässige Urlaubsverlängerung, der GöGa musste unterwegs ins Krankenhaus, war der Termin hin. Da an der Baustelle aber nicht passiert ist in dieser Zeit ist auch optisch, damals wie jetzt, alles gleich und das Bild auch authentisch. Also alles ist gut.
Meine Markierungen sind weg, so habe ich Euch auch diesen Monat wieder 2 Fotos gemacht, damit nicht alles hinter dem Riesenberg Sand verschwindet 🙂

Wir warten auf den Dachstuhl und in Kürze wird es das Richtfest geben.
Damit Ihr etwas mehr erkennen könnt, hier noch mal die andere Ansicht.

Mehr gibt es wie immer beim Hausbaudoktor auf dem Blog, der Artikel ist schon in Arbeit 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Nachgereicht April – 12 in 2012

  1. Hallo Marion,
    Urlaub und Krankheit sind Zwei, die eigentlich niemals ein Paar bilden sollten. Aber wenn ja jetzt wieder alles Okay ist, ist ja gut.
    Das 2.Foto gefällt mir besser! Du hast recht: „Ohne Sandberg sieht man besser“.
    Weiterhin alles Gute und etwas weniger Stress wünsche ich Dir und dem Göga.
    ♥lichst moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s