Wenn es um Tiere geht….

ja diesmal zeige ich Euch Fotos von Tieren, die wir auf unserer Dubaireise getroffen haben.
Wir waren in keinem Dschungel, sondern Meer, Wüste und die Stadt waren unsere Aufenthaltsorte. Was wir also am meisten getroffen haben, waren die Vögel. Mit anderen Farben als bei uns, aber im Verhalten schon manchmal unseren Spatzen sehr ähnlich.
Was mir fotografisch nicht gelungen ist, sind die Fische. Fische im Aquarium war die Aufgabe, da hatte ich aber nichts zum vorzeigen 🙂

Tierisches von Frau Doktor 🙂

7 Gedanken zu “Wenn es um Tiere geht….

  1. Sehr schöne Bilder! Mein Favorit ist der Falke. Du musst ja blitzschnell reagiert haben, dass du ihn so messerscharf eingefangen hast 🙂 Das Bild mit der Melone ist toll komponiert und hat eine gewisse Komik 🙂

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Conny, beim Falken habe ich auch viel Ausschuss produziert mit einer Serienfunktion, das ist bei beweglichen Motiven aber wohl normal. Das mit der Melone waren die ganz frechen kleinen Tauben. Die hat sich gar nicht daran gestört, das ich eine Armlänge nur entfernt saß. Das stand auf der Nachbarliege 🙂

  2. toll! ganz besonders mag ich das mit der wassermelon! und die kamele. hachja, auf lanzarote hab ich ja auch mal so einen minikamelritt gemacht. schon cool die tiere. besonders mag ich ihre, naja wie nennt man das? pfoten? hufe? tatzen? ihre füße. die sehen so weich aus (:

Kommentar verfassen

