Die Woche vor Ostern

Bevor ich Euch wieder mal mitnehme auf Reisen, es stehen noch Reiseberichte aus Dubai aus, gibt es nach dieser kurzen Woche mal eine kleine Zusammenfassung und Links zu Berichten und Fotos, die diese Woche entstanden sind.
Bevor ich aber damit beginne, gleich einmal ein Bild aus meiner heutigen Erholungsphase 🙂
Unsere Jungs sind heute unterwegs und als ich gefragt wurde, ob ich nicht mitkommen wollte habe ich geschmunzelt und den Kopf geschüttelt. Ich brauchte mal etwas Pause zum Durchatmen, für mich sein, mit meinen Tieren, mit mir und meinen Bilder, mit der neuesten Fotozeitschrift, mit einer Runde Fotos bei meinen Flickr-Freunden, Blog-Freunden oder anderen interessanten Webseiten und ich bin damit noch nicht fertig 🙂
Aber eines meiner Bilder habe ich schon auf Flickr und diese hier wollte ich Euch schon mal hier zeigen.

Der Frühling ist leider ziemlich kalt und ich hatte noch keine Ruhe die zarten Sprösslinge bei gutem Licht einzufangen, ich bewundere sie nur immer bei den Hunderunden. So sind heute während kurzer Sonnenzeiten diese Fotos mit meinen schönen Wochenendblumen entstanden.

Währende dieser heutigen schönen Phase gab es noch einen Besuch auf unsere Baustelle, wo gestern Abend noch ganz fleissige Gerüstbauer alles für die nächste Woche vorbereitet haben. Dazu findet Ihr einen Bericht von unserem Hausbaudoktor hier 🙂 Fotos gibt es dazu auch noch auf meinem FB – Account, hier. (Ich hoffe es ist auch ohne FB zu sehen??)

Ostern ist ganz nah und ich habe die schönsten Osterbilder bei Jana entdeckt. Ein Traum von einem Bokeh. Das hat mich dazu veranlasst mir unbedingt in diesen Tagen noch das E-Book „Die Magie der Bokehs“ von Jana und Susann zu diesem Thema zu holen. Geniale Bokehs sind für mich einfach ein Traum und wie Jana das mit den Osterhasen gezaubert hat, einfach toll 🙂

Wenn sich der Ein oder Andere fragt, was ich neben dem Hausbau noch so treibe, ich lerne WordPress 🙂 Ich arbeite an einem Kundenprojekt und das macht viel Spass. Zwischen dem Hausbaustress eine willkommene Abwechslung. Es muss schon alles laufen 🙂

So meine Lieben, jetzt muss ich mal ausnahmsweise in die Küche :-), morgen steht ein Osterbrunch und eine Geburtstagsfeier an, da gibt es diesmal essbare Geburtstagsgeschenke 🙂
Allen ein schönes Osterfest, erholsam und so aktiv wie es sich jeder wünscht.

5 Gedanken zu “Die Woche vor Ostern

  1. Frau Doktor

    Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Diese Aprilwetter macht ja nicht so viel Spass, aber wir machen das beste draus und endlich habe ich ein wenig Zeit für meine Fotos und weitere Reisebeschreibungen .
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne Tage, so wie sie jedem eben Spass machen.

  2. na immerhin kommst du regelmäßig in die natur. ich hetze früh mit dem auto ins büro und abends wieder heim
    in der freien zeit ist das wetter oft so, dass ich mich lieber in der warmen stube aufhalte *tztztz* das kann so nicht weitergehen!
    Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

