März 2012 das Projekt 12/2012

Heute gibt es einen aktuellen Beitrag zu Janas 12 in 2012. Wie der fleissige Leser weiss, ist das bei uns unser Hausprojekt 🙂 In der Tat gab es da heute einiges zu sehen. Was sich nicht voraussagen liess, meine Bildrichtung kann ich nicht mehr einhalten, man würde nur noch einen Sandhaufen sehen und das ziemlich lange. So seht Ihr heute 2 Bilder des Monats. Mal sehen welches ich Jana schicke 🙂

Das ist so etwa der Platz von den Vormonaten.

So seht Ihr dann etwas mehr von unserem Haus. Man sieht, es kann schon eins werden.

Mehr darüber erfahrt Ihr dann wieder im Hausbaublog, aber es geht nur langsam vorwärts mit meinen Artikeln, bitte übt Euch etwas in Geduld 🙂

5 Gedanken zu “März 2012 das Projekt 12/2012

  1. Frau Doktor

    Jetzt verändert sich das Aussehen der Baustelle jeden Tag 🙂 heute gibt es dazu noch einen Beitrag auf dem Hausbaublog 🙂 Ich habe gerade immer zu wenig Zeit und mit der Zeitumstellung komme ich noch nicht ganz klar. Das klaut mir gerade Zeit, weil ich mehr schlafen muss 🙂 Ich hoffe das legt sich noch.

Kommentar verfassen

