Textur 2012 bei Rewolve44

Ich brauchte jetzt zwischendurch unbedingt eine Abwechslung und bei meinem Blogdurchgang wurde ich wiedermal auf das Projekt von Rewolve aufmerksam.
Ich bin nicht angemeldet, hatte aber schon versprochen ab und an mal sein Vorgabenbild auszuprobieren.
Mir hat das Ausgangsbild sehr gefallen und ich hatte gleich auch im Kopf, wie ich es gerne verändern wollte und gesagt, getan. Ich mag dieses Weiche, in warmen Tönen. Aber schaut einfach mal selbst 🙂

Das war das Ausgangsbild. In Lightroom habe ich daran noch etwas gedreht, damit es für mich dann auch im gewünschten Stil zu texturieren war.

Das war die Textur von Ellenvd, vielen Dank dafür. Die Ebenentechnik ausprobiert und dann noch etwas retuschiert.


Das Ganze dann noch mit ein wenig Pinselspitzen abgerundet und dann war es schon so, wie ich es mir dachte.
Gefällt es Euch?

Ich hoffe in der nächsten Woche schaffe ich meinen nächste Reisebeschreibung von Dubai, schliesslich waren wir ja noch nicht gemeinsam auf dem Katamaran und an der Marina von Dubai. Da gibt es noch sehr beeindruckende Fotos von der Stadt und dem Hafen.

Aber zur Zeit laufen viele für uns aktiven Phasen beim Hausbau. Entscheidungen, was wird wo wie eingebaut sind zu fällen und ganz wichtig, in Kürze ist nicht mehr viel zu ändern 🙂 Die Prioritäten liegen derzeit nicht so richtig bei Fotos aber zur Entspannung hat das heute mächtig Spass gemacht. Allen ein schönes Wochenende.
Eure Frau Doktor

3 Gedanken zu “Textur 2012 bei Rewolve44

Kommentar verfassen

