Rundherum – Unterwegs

Unterwegs waren wir diesmal schon Anfang des Monats und ich habe ja vorsorglich die Kamera dabei gehabt. Die Idee für den Beitrag zu dem Projekt Rundherum von Paleica in diesem Monat hatte ich schon im Kopf, aber wie es umzusetzen wäre, das war mir noch nicht klar.
Nun hatten wir an diesem Tag ein wunderschönes Winterwetter und ich konnte aus dem Autofenster fotografieren. Ich hätte nie gedacht, das dies so funktionieren könnte. Nachdem ich dann meine Fotos gesichtet hatte, war auch mein Beitrag für das Rundherum und Unterwegs zusammen.
Wir sind von der Autobahn abgefahren, um in den Harz zu gelangen und eine Abfahrt führte wie eine Schleife rundherum. Meine Fotos dokumentieren quasi das Fahren dieser Schleife, der Blick auf eine Brücke, über die wir dann fahren steht dabei sehr schön im Mittelpunkt.
Also Rundherum – Unterwegs von eine Strasse auf die andere 🙂

Es sind sehr stimmungsvolle Unterwegs-Bilder entstanden an diesem Tag. Bilder eines Wintertages von Unterwegs habe ich ja schon einmal gezeigt.

Ja ich bin diesmal pünktlich mit meinem Beitrag, ganz nebenbei bereite ich mich auf mein nächstes Unterwegs vor und freue mich schon wie verrückt auf eine Reise nach Dubai, die am am 1. März startet 🙂
Allen noch ein schönes Restwochenende.
Eure Frau Doktor

7 Gedanken zu “Rundherum – Unterwegs

Kommentar verfassen

