Projekte und mehr

Die Woche war ziemlich spannend und entsprechend wenig habt Ihr hier von mir gelesen. Ich hoffe Ihr seht es mir nach 🙂
Unser Bauprojekt tritt in eine neue Phase, aber dazu werde ich in unserem Bau-Blog mehr berichten.
Hier gibt es für das Projekt 12 / 2012 von Jana das Foto zum Monat Februar. Wir hatten in dem letzten Schneetreiben diese Woche einen Termin mit der Gemeinde und ja der Vertreter der Gemeinde für das Oberflächenprotokoll ist nicht gekommen. So gab es diesmal noch ein Schneebild von unserer ländlichen Idylle. Nur wenige Stunden später war das alles vorbei. Es war wie ein letztes Aufbäumen des Winters. Der nächste Tag hatte wieder einen Baustellentermin, da schien die Sonne und ausser Matsch erinnerte nichts an den Schnee vom Vortag. Aber dazu wie gesagt in unserem Hausbau-Blog.
Zu meinem Monatsfoto sei gesagt, das ich es nicht genau hinbekommen habe mit genau den gleichen Einstellungen und Perspektive. Das muss ich mir wohl noch genauer dokumentieren. Mal sehen wie es im nächsten Monat aussieht, den die Bodenplatte wird nächste Woche gegossen und dann geht es los. Ende März sollte unser Haus schon stehen im Rohbau. Wir sind sehr gespannt. Hier erst noch einmal Februar bei schlechtem Wetter und Licht…

Den ersten Monat finde Ihr auf der entsprechenden Projektseite.
In diesem Sinne den 501. Beitrag hier im Blog 🙂 und allen ein schönes Wochenende.

Advertisements

6 Gedanken zu “Projekte und mehr

  1. Liebe Marion,
    das war hoffentlich das letzte Winterbild und auf dem nächsten Monatsfoto lächelt uns schon ein wenig frisches Grün an. 🙂
    Ein relaxtes Wochenende mit vielen guten Stunden wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    herzlichst moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s