Ein Stück Himmel…

Diesmal wird es mehr ein Foto was zu dem Projekt passt, als eine direkte Projektteilnahme. Allwöchentlicher Beitrag ist mir schon wieder zuviel 🙂 Ich möchte und muss noch sooo viel testen, lernen, umsetzen da sind z.B. Facebook Spiele oder auch Computer-Spiele überhaupt ein NoGo für mich und Beiträge pro Woche einfach schon ein Tick zu viel.
Das Thema aber finde ich ganz toll… faszinierender Himmel aller Coleurs finde ich einfach genial.
In diesen kalten Tagen ist auch der Nachthimmel grandios, nur habe ich kein passenden Objektiv das ausreicht für solche Fotos, aber Himmel- und Wolkenfotos sammle ich, wo immer es mir gelingt.

Ein Stück Himmel, habe ich über Rewolves Fotoprojektseite gefunden, aber ursprünglich hat Tina dieses Projekt ins Leben befördert 🙂

Ich habe an meinem Projekt – Fotografie – Tag auch endlich mal ein Stück Abendhimmel eingefangen. Bei dieser Wetterlage gibt es jeden Tag so tolle Farben am Himmel, nicht immer schaffe ich es zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein, aber an diesem Tag war es geglückt.

Damit wünsche ich allen ein gute Nacht 🙂
Eure Frau Doktor

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Stück Himmel…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s