Projekttag bei Frau Doktor

Ich habe mich nun endgültig entschieden und werde doch an dem Jana – Projekt 12/2012 teilnehmen und „tata“, was wird wohl mein Thema?… na klar unser Hausbau.
Heute war dann letzter Tag und endlich auch entsprechend vernünftiges Fotolicht und so habt Ihr derzeit noch einen ziemlich klaren Blick auf unsere ländliche Idylle 🙂
Da unsere jetzigen Nachbarn auch dort mit uns bauen, könnte der Blickwinkel auch noch auf ihre Baustelle reichen.
Mal sehen ob es mir gelingt bis zum nächsten Monatsprojekttag dann schon etwas mehr zu zeigen 🙂

Also damit ist mein 2.Projekt in Arbeit, nun noch schnell bei Jana anmelden 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Projekttag bei Frau Doktor

    1. Frau Doktor

      Ja Danke Moni, wir können es ja quasi auch nicht erwarten, aber es ist Winter und die Baufirma ist noch beim Vorbereiten. 🙂 Schaun wir mal in 4 Wochen.

      1. Tja, Marion, gerade jetzt hat der Winter einen neuen Anlauf genommen! Da heißt es wirklich abwarten und auf Tauwetter hoffen. Aber 4 Wochen Pause ist doch auch nicht so gräßlich,oder?
        Schönen Dienstag
        moni

  1. Supi, da bin ich ja sehr gespannt auf die Verändeurngen! Drücke die Daumen, dass alles wunschgemäß klappt! Hier hat aber anscheinend der Winter noch mal richtig Einzug gehalten. heute schneit es schon eine ganze Zeit leicht vor sich hin 😦

    1. Frau Doktor

      Wir sind erst gespannt 🙂 leider drücken uns etwas Termine, deswegen sind wir so gar nicht relaxt bei diesem Winter und hoffen schnell wieder auf wärme Temperaturen 🙂

    1. Frau Doktor

      Ja die Lage ist nicht schlecht. Jamie und ich haben gleich nach dem Foto auch die Hunderunden getestet und eine nette freundliche Hündin schon kennengelernt 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s