Guten Rutsch und allen ein gesundes und gutes Neues Jahr

Meine letzter Artikel für dieses Jahr 🙂
Was wird es heute noch so bei uns geben?
Ich hoffe einen schönen Blumenstrauss 🙂 irgendwann einmal haben der GöGa und ich nämlich Silvester zum Hochzeitstag gemacht und da wir ja auch eine ein wenig verrückte Familie sind haben auch unsere lieben Eltern heute Hochzeitstag und nur einem an Silvester nicht geöffneten Standesamt ist es zu verdanken, das die kleine Schwester schon gestern Hochzeitstag hatte. Ein Termin der in diesen Tagen so nicht vergessen werden kann 🙂

Dann werde ich noch eine liebe Freundin im Krankenhaus besuchen, leider war das nicht vermeidbar und ich möchte es nicht versäumen Ihr noch alles Gute für das nächste Jahr zu wünschen. Wir wollen im nächsten Jahr noch Nachbarn werden und haben ja viel vor.
Dann werde ich noch einige Vorbereitungen für unseren heutigen Fondue-Abend treffen, denn die eine oder andere Soße selbstgemacht ist sehr beliebt.

Unser Jahr wird spannend, ganz abgesehen von der Weltuntergangsthese für nächstes Jahr 🙂 wir bauen!!!!!!!!!!!!!!! aber dazu später mehr auf unserem Baublog.
Eine Einladung für einen Kurzurlaub in Dubai, ein Weihnachtsgeschenk 3 Übernachtungen auf Rügen lassen mich persönlich voller Freude und Erwartung in das neue Jahr schauen und mildern den Blick auf die viele Arbeit, die noch vor uns steht.
Wir bauen in diesem Jahr und müssen das alte Haus hier ausräumen und alles mit einem sportlichen Termin… schauen wir mal, was das noch für Überraschungen bringt.
Gerade sind meine roten Rosen gekommen 🙂 wunderschön langstielig.

Wir wünschen einen guten Rutsch und das sich alle Eure Vorhaben umsetzen lassen, bleibt (oder werdet) gesund und belohnt Euch auch selbst für erreichte Ziele 🙂

Rutscht gut rüber heute.

Herzlichst Eure Frau Doktor

10 Gedanken zu “Guten Rutsch und allen ein gesundes und gutes Neues Jahr

Kommentar verfassen

