Ein fröhliches Weihnachtsfest

Wir wünschen allen die gerne hier lesen, schauen, kommentieren alles erdenklich Gute und entspannte Feiertage.
Zum Naschen unseren bunten Teller von der Kaffeetafel, kostet mal, auch die selbstgemachten Dominosteine sind dabei und so manche leckere Sache noch. Denkt mal ausnahmsweise nicht an das Hüftgold 🙂

und alle Jahre wieder unser Weihnachtsbaum, natürlich texturiert 🙂

Nun wünsche ich ein gute seelige Nacht und eine schöne Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße an alle hier und vielen Dank für die schon eingegangenen Weihnachtsgrüße.

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein fröhliches Weihnachtsfest

  1. Das sind ja ganz wunderbar „nostalgisch“ aufgearbeitete Weihnachtsfotos, besonders das mittlere (mit Baum) ist einfach toll!!!
    Noch einen entspannten 2.Weihnachtsfeiertag und liebe Grüße ♥ moni

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s