Nur mal zwischendurch…

Weihnachten kommt doch einfach wieder zu plötzlich… ich muss noch Projekte auf einen Stand bringen, habe noch nicht so die richtigen ultimative Weihnachtsgeschenkidee für die erwachsenen und selbstverdienenden Herren Söhne, beim Bauantrag für den Hausbau gibt es auch immer wieder noch Trödel, der nicht voraussehbar war und… ich habe zum Nikolaus das Buch Abenteuer Fotografie vom Steffen Stilpirat Böttcher geschenkt bekommen. Die Zeit wird gerade sehr knapp 🙂
Also schnell zwischendurch eine Fortsetzung meine Fruits-Reihe.

Klick macht größer und da gibt es noch mehr Struktur. Allerdings wird es sicher noch andere Varianten geben. 🙂

Hier noch mal zur Erinnerung weitere Arbeiten aus dieser Serien:
Pfirsich Trio

Erdbeeren

Kirschen

In diesem Sinne wünsche ich die beste Vorbereitung auf das nächste Advent – Wochenende.
Herzlichst Eure Frau Doktor

Advertisements

9 Gedanken zu “Nur mal zwischendurch…

  1. Bei Deinen wunderbaren Fotobearbeitungen ist mir jetzt sofort das Wasser im Munde zusammengelaufen. Speziell die fruchtigen Orangenspalten finde ich besonders gut. Eine ganz feine Arbeit!
    Schönen 3.Advent und liebe Grüße
    moni

  2. Wirklich sehr gelungen, deine Serie. Besonders gut gefällt mir das Bild mit den Kirschen – klasse!

    Weihnachten kommt irgendwie immer so plötzlich und völlig überraschend, gelle? Geht mir auch jedes Jahr so. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s