Kinderportraits

Weil ich dieser Tage viel in Sachen Portrait unterwegs war bin ich noch bei unveröffentlichten etwas älteren Kinderfotos gelandet. Lucas war bei uns zu Besuch, es war ein warmer Sommertag im Garten. In der Zwischenzeit ist der Lucas schon viel größer und ohne Windeln, aber gerne erinnere ich mich an diesen kleinen Lümmel 🙂

„Ich bin schon etwas müde und habe den ganzen Tag mit Wasser im Garten gespielt“

und hier mal in SW, denn der Gesichtsausdrucks war das Wichtigsten 🙂

„Immer Ärger mit den Eltern“

4 Gedanken zu “Kinderportraits

  1. Das sind zwei wunderschöne Fotos, besonders interessant und gelungen ist natürlich das zweite Bild. Dieser Gesichtsausdruck ist wirklich herrlich. Kinder machen/erleben alles noch so intensiv, bewundernswert!
    Lieben Gruss-moni

Kommentar verfassen

