Etwas Neues, aber kein Iphone4S

Es passiert gerade wieder sehr viel, leider eher weniger erfreulich. Aber jammern gilt nicht, da das nur die Situation verschlechtert, wegen der Vertiefung der schlechten Gedanken oder so ähnlich.
Damit meine Gedanken sich gut auf einen erholsamen Schlaf vorbereiten können, heute noch einmal Herbst.Sichten mit meinem neuen Handy gemacht 🙂
Nein kein Iphone4S, das war mir auch zu teuer, eigentlich will ich damit überwiegend telefonieren, wenn ich auf Hunderunde bin und uns Wildschweine jagen oder so ähnlich 🙂 oder ein wenig fotografieren.
So ist das Foto oben an einem der letzten Tage entstanden, das Himmelsblau sah schon fast unwirklich aus und Birken gehören zu meinen Lieblingsbäumen, wenn sie nicht in meinem Garten stehen 🙂
Mehr berichte ich Euch dazu dieser Tage, brauche auch noch weitere Tipps für Foto-Apps für das Android, nur muss ich erstmal das Internet in Gang bekommen… natürlich nur auf dem Handy 🙂
In diesem Sinne eine gute Zeit und mir gleich eine gute Nacht, wie auch denen, die hier noch stöbern sollten.
Herzlichst Eure Frau Doktor

15 Gedanken zu “Etwas Neues, aber kein Iphone4S

  1. Ich wünsche dir und den Deinen alles Gute und Liebe, und dass die unguten Zeiten alsbald ein Ende haben!
    Ein alter Dichterfreund von mir pflegt gerne zu sagen: „S‘ hängt nia bloss nach oana Seit’n schiaf, ois richt se irgendwann a amal wieder auf.“ 😉
    Herzlichst!

  2. Wie, du willst mit deinem Telefon telefonieren? 😉 Das tue ich mit meinem tatsächlich nur ganz ganz selten 🙂
    Deiner Haltung den Birken gegenüber schließe ich mich an. Im Nachbarsgarten stehen 5 wunderschöne, riesige, alte Birken. Wunderschön anzusehen, aber wenn die ihre Pollen abwerfen (hoffentlich die richtige Bezeichnung) machen die einen Dreck…….

    1. Frau Doktor

      *lach* ja eigentlich vorwiegend telefonieren, das Fotografieren damit muss ich noch üben, aber erstaunlich gute Ergebnisse sind das schon.
      Was machst Du sonst noch damit 🙂 Spielen 🙂 ???

      1. Erwischt. 🙂 Ich nutze Wartezeiten gern zum Spielen. Am meisten bin ich aber im Internet unterwegs, weil ich was suche oder was lesen will. Und auch mit den ganzen Apps kann man viel Zeit vertüdeln ;-). Schönen Abend für dich!

  3. Dein Handy macht wirklich wunderschöne Aufnahmen. So gut kann das meines nicht 🙂 Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Schlaf.
    Alles Gute für euch.

    1. Frau Doktor

      Naja mit dem Schlafen klappt es gerade nicht so gut, aber macht ja nichts, mit ein wenig autogenem Training bekomme ich das wieder hin. Ja das Handy habe ich mir extra auch wegen der Kamera ausgewählt 🙂 nur das Handling muss ich noch üben.

  4. Wie gut, dass ich mit dem Daumendrücken noch nicht aufgehört habe. An mir liegt es also nicht. Hoffentlich gibt es bald wieder neue GUTE Nachrichten.♥
    Ich mag Birken sehr, leider verschwinden sie immer mehr. Auch bei uns in der Straße sind im Sommer erst 2 große Birken mit Stumpf und Stiel vernichtet worden. Ich war sehr traurig.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    1. Frau Doktor

      Danke für das Daumendrücken, wenn es nicht zu viel wird, bitte noch weiter machen, wir brauchen da noch ein wenig Schub 🙂
      Was die Bäume betrifft, ist das manchmal nicht einfach, wer so eine Birke im Vorgarten hat, den beneide ich gar nicht 🙂
      Danke liebe Moni und herzliche Grüße

  5. Der Kontrast zum blauen Himmel kommt sehr schön zur Geltung! Ich habe seit August ein Xperia arc und bin absolut zufrieden 🙂 Als Foto-Apps kann ich dir „LittlePhoto“, „PicsIn“ und „Camera360“ empfehlen. Bei den ersten beiden kann man auch Bilder aus der Galerie bearbeiten, bei Camera360 muss man sich vorher überlegen welcher Filter zum Einsatz kommen soll. Viel Spaß noch beim ausprobieren 🙂

    1. Frau Doktor

      Danke Claudi für die Tipps, ein Xperia X10 ist meines geworden, dank eines sehr überraschend günstigen Angebote eines große Händlers 🙂 Da sollten die Apps also passen.

    1. Frau Doktor

      Ja da habe ich gerade einen technischen Stau *lach* ich bekomme die gerade nicht auf mein Handy, irgendein Konto-Problem, was ich noch nicht lösen konnte, aber das wird 🙂

    1. Frau Doktor

      Wie geschrieben, das Leiden kann ich mir gut vorstellen 🙂 aber bei uns ganz nahe dem Wald kommt es auf eine Birke mehr oder weniger nicht an 🙂

Kommentar verfassen

