Herbstsichten

So ist das manchmal, MANN nein FRAU liest nicht richtig. Manchmal ist es nur die Überschrift dann die Fotos. Wie so oft möchte ich alles mitmachen, alles lesen und überall sein.
Das klappt aber nicht oft, eben und so war es auch mit Müllers Herbstsichten.
Dabei bin ich eigentlich ein Herbst-Junkie und das Licht ist dieser Tage ja noch wunderbar. Bei mir sind es dann die Hunderunden mit der Kamera, die für Herbstsichten genutzt werden. Nur habe ich eben den Termin vergessen von den netten kleinen Projekt und heute, gerade eben, lese ich wieder davon.
Also nicht wie ran an meine Herbstsichten und heute den Tag noch genutzt um vielleicht noch Fotos mit einzubringen.
Die Tage waren einfach genial und ich konnte schon die Freitag-Runde nicht ohne die Kamera machen. Heute schaue ich und stelle fest, genau 3 Fotos hatte ich schon spontan bearbeitet, weil sie mich gleich so schon beeindruckten. Aber schon seit ich mehr fotografiere und versuche das richtig zu machen 🙂 ist der Herbst fast die Jahreszeit mit den meisten Fotos. Wir wohnen in Waldnähe und die Motive zu dieser Jahreszeit findet man bei uns schon auf der anderen Straßenseite 🙂 Manchmal denke ich, ja das hast Du ja voriges Jahr schon eingefangen und nein, immer ist etwas anders. Die Lichtstimmungen sind so vielfältig und ganz selten sind die Fotos gleich, selbst wenn es fast das gleiche Motiv ist.
Herbstsichten Nr. 1 – Eingefangen

Herbstsichten Nr.2 – bunte Aussichten

Herbstsichten Nr. 3 – Pilzsichten

So hoffe ich mich mit meinen Herbstsichten hier und heute noch an dem Projekt bei Müllers Sichten beteiligen zu können.
Was sonst noch passierte, dazu in Kürze mehr.
Viele Herbstgrüße an alle und wünschen wir uns weiterhin noch viele schöne herbstliche Lichtstunden 🙂

Advertisements

17 Gedanken zu “Herbstsichten

  1. Sehr schöne Herbstsichten, wunderbare Farben. Bei diesem Wetter muss man einfach mit der Kamera raus, es ist fototechnisch wohl die schönste Jahreszeit.

  2. Frau Doktor

    Danke Euch allen, ja und nun darf ich auch noch ein wenig den Herbst texturieren. Aber das erst später in der neuen Woche.

  3. Schöne Herbstsichten, vor allem die erste, die finde ich am schönsten! Dieser krasse Kontrast zwischen dem Zaun und dem zarten Blatt und der völlig in Unschärfe verschwindende Hintergrund – toll!

  4. Drei unterschiedliche herbstliche Ansichten, Du hast sie perfekt eingefangen.
    Mir gefällt die Lichtstimmung bei allen drei Fotos, eben typisch herbstlich.
    liebe Grüße
    Karin

  5. Pingback: HerbstSicht – herbstlich bunte Vielfalt | MüllersSicht

  6. Was für herrliche Herbstimpressionen 🙂
    Ich hoffe, das Wetter am nächsten Wochenende wird wieder so schön, wie das am vergangenen, wo ich leider keine Zeit zum Fotografieren hatte.

    Möchte ich doch auch raus, um die bunte Herbstwelt zu erleben … live und ich echt … auch wenn deine Fotos wirklich klasse sind … aber sie machen eben Lust auf mehr 🙂

  7. Sehr schöne Herbstsichten, die Farben auf Nr. 2 finde ich ganz besonders schön. Etwas Welkes, etwas lustig Buntes und „Früchte“ des Waldes – eine runde Herbstkollektion.

  8. Frau Doktor

    Danke, Danke, Danke 🙂 der Herbst ist ganz besonderer Fotomonat, auch die anderen Projektbeiträge sind wunderbar. Schön das wir die Bilder bei Herrn Müller präsentieren konnten.

  9. ich hab deine bilder schon gestern auf dem iphone bewundert aber jetzt komme ich auch zum kommentieren. ich liebe deine bilder, einfach ein traum und sie zeigen mir das, was ich eigentlich auch am wochenende an motiven finden wollte. wunderschön. und das neue lay sieht auch super aus!

    1. Frau Doktor

      Ich freue mich sehr, sind doch auch andere tolle HerbstSichten online und überhaupt solange die Sonne lacht ist das Fotolicht ja wunderbar.
      Leider zieht es sich bei uns gerade langsam zu, mal sehen was so noch kommt. Danke liebe Paleica

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s