Ab heute geht es wieder aufwärts…

…dieser Altweibersommer macht auch bei mir langsam gute Laune. Aber klar, nicht nur der Altweibersommer, sondern auch die Lage an der Front im Krankenhaus. Die gute Nachricht, man hat eine Erklärung für die gesundheitlichen Ausfälle und konnte heute bei meinem GöGa etwas dagegen unternehmen. Die schlechtere Nachricht, es ist wohl am Herzen, das Muckern. Gehen wir aber davon aus, das heute das Richtige gemacht wurde und alles gut verheilt, ist die Aussicht auf längerfristige Besserung gegeben. Nach einer unruhigen Nacht war ich echt erleichtert, als mein GöGa anrief und mich dann ins KH orderte 🙂 denn er durfte heute gar nicht aufstehen oder groß bewegen. Aber morgen sollte das auch vorbei sein.
4 Wochen sind jetzt vergangen, bis es zu einer Diagnose kam. Das war wirklich sehr Nerven raubend, aber man hat alles versucht. Nur bis dann die Auswertungen der Untersuchungen auch mit dem Patienten gemacht wurden, das war sehr zähflüssig.
Wie dem auch sei, wir haben Hoffnung das nächste Wochenende wieder gemeinsam zu verbringen.
Damit meine Kamera nicht einstaubt, habe ich schon mal schnell einen Blick in den Garten gemacht oder bin mit Jamie und Kamera auf die Hunderunde.
Hier waren wir mal ganz wo anders, auf dem Weg ins KH und haben unsere Hunderunde verlegt an den Buschgraben in Kleinmachnow (ehemaliger Grenzweg). Heute trifft man dort auch andere Hunde auf ihrer Runde 🙂 aber nicht nur…

und hier wollte ich das Leuchten dieses Altweibersommers einfangen. Das gelingt sogar mit meinem „Natur-Garten“ wie Ihr sehen könnt.

Damit verabschiede ich mich heute, freue mich auf das lange Wochenende und hoffe auf viele Fotos, das Wetter soll ja bei uns so bleiben 🙂
Herzlichst Eure Frau Doktor

8 Gedanken zu “Ab heute geht es wieder aufwärts…

  1. Wie schön, dass es aufwärts geht und endlich der Grund gefunden wurde. Dann weiss man, worauf man aufpassen muss. Man sagt ja, in jeder Krise steckt ein Geschenk. Das eure wird – von außen betrachtet – sicher sein, dass ihr eure Zeit miteinander in Zukunft anders erleben werdet. Ich wünsche dir viele schöne Bilder und sonnige Bilder 🙂

  2. Lich freue mich mit Dir, dass es jetzt aufwärts geht und hoffe, dass bald wieder alles „wie gut“ ist.:) Deine Fotos sind wunderschön, genau so farbintensiv, wie der Herbst ja ist. Und so strahlend und leuchtend, wie es uns das jetzige Wetter schenkt.
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße ♥
    moni

    1. Frau Doktor

      Ja Du Arme, Du hattest ja auch einen richtigen Leidensweg. Ich hoffe sehr Du hast jetzt eine Lösung für Dein Problem, was auch andauert.
      Danke und auch Dir alles Gute.

  3. Frau Doktor

    So meinen GöGa habe ich wieder zu Hause. Wie das jetzt alles im normalen Alltag läuft, das werden wir sehe. Lassen wir es langsam angehen und bei dem schönen Altweibersommer kann es ja nur gut werden.
    Danke an Euch alle, die Ihr mir hier immer Zuspruch gegeben habt 🙂 Allen ein schönes langes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

