Tagesticker von heute

++++ noch immer hat sich die Lage bei uns nicht wirklich verbessert. Nur ein gutes Zeitmanagement lässt mich durchhalten und am Abend auch etwas Getanes abrechnen. (Das brauche ich nämlich, geht es Euch nicht auch so?)
++++ Gut das ich meine Tieren habe, so grusele ich mich nicht des Tages und nicht des Nächtens, wenn alle anderen ausgeflogen sind 🙂
++++ Es dauert mir alles zu langsam dort im KH, mein GöGa ist ein furchtbar geduldiger Patient… für mich furchtbar, für das Personal dort sicher nicht. Aber wenigsten hat man das Schlechteste nach 4 Tage schon ausschliessen können. Mal sehen, ob man morgen etwas Konstruktives für den GöGa schlussfolgert aus den vielen Untersuchungen.
++++ Sommerschlussverkauf nur per Internet… und die Steppjacke kam heute zum richtigen Zeitpunkt und passte auch wunderbar 🙂 was sonst eher selten bei mir vorkommt.
++++ mit dem Enkel Mathe trainiert in Vertretung für den Mathe-Opa, heute O-Ton vom Enkel: Mathearbeit war leicht, ich wusste doch alles, wir haben das richtige geübt *Sternstunden der Oma* 🙂
++++ heute ist der Herr Sohn wieder zu Hause, so ein gemeinsames Abendbrot auch ganz nett und was mir heute aufgefallen ist (ich schaue sonst nie Fernsehen) den Herrn von Hirschhausen kann man in seiner Quiz-Show auch gut sehen, ich jedenfalls. Es macht Spass und ist auch mit Lerneffekten verbunden 🙂 War wirklich nett, gut zu wissen, das es das noch 2 x geben wird.
++++ Zum Schluss ein Foto mit guten Erinnerungen als Erholungseffekt für mich… hmmm was wähle ich jetzt aus, was auch Euch gefallen könnte? Ich habe mal etwas zum Lachen.
Wo ist das?

*lach* das haben wir im Bus während der Stadtrundfahrten in Kopenhagen gesehen. Wir sind doch 2 Tage mit diesen Bustouren „Hopp On, Hopp Off“ unterwegs gewesen. Dort bekam man ja Kopfhörer und jeder konnte in seiner Sprache dem Stadtführer folgen. Wem wohl dieser Tourist gefolgt ist? Er hat alles Gehörte verinnerlicht 🙂 Wir haben fast laut gelacht, aber das hat ihn nicht gestört 🙂
Drückt mir die Daumen, das es ab sofort besser wird bei uns, liebe Grüße an alle und noch einmal Danke für Eure Aufmunterungen, ich habe es sehr genossen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Tagesticker von heute

  1. Trotz aller Probleme die du/ ihr habt, ich glaube, ihr macht es richtig. Man darf nicht nur dem Problem Raum geben, man muss sich weiter leben lassen. Ich wünsche euch weiter viel Kraft.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jürgen

  2. Die größte Sorge, deinen GöGa betreffend, ist euch ja nun wenigstens genommen. Ein kleiner Lichtblick. Suche die kleinen positiven Momente und halte dich daran fest, dann sind die negativen besser zu ertragen. Alles Liebe und Gute weiterhin für euch.

  3. Das ist ja furchtbar, dass man immer noch nicht weiss, worunter dein Mann leidet. Muss schlimm für dich sein. Aber gut, dass er nun im KH ist und somit gut versorgt und die Verantwortung nicht mehr allein auf deinen Schultern lastet und du ein wenig zur Ruhe kommst. Ich drücke beide Daumen!

  4. Pingback: Brandenburger Blogs im Wikio-Ranking September 2011 – Von Stefan Stahlbaum

  5. „Warten können“ ist nicht jedem gegeben, wir werden ja immer so schnell so ungeduldig. Ich kann Deinen Wartestress sehr gut verstehen. Und drücke weiterhin die Daumen!!!!
    Das „Mann im Ohr“ -Strassenbahnfoto ist einfach herrlich. So versunken, hat dieser Herr ganz sicher Zeit und Raum total vergessen.
    Lieben Gruß
    moni

  6. Frau Doktor

    @all vielen Dank für Eure Aufmunterung. Heute sah das im KH schon viel besser aus und ich hoffe morgen früh auch noch 🙂 Euch allen ein schönes Wochenende.

  7. Pingback: Brandenburger Blogs im Wikio-Ranking Oktober 2011 – Von Stefan Stahlbaum

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s