Montag Morgen

nach 30°C am Wochenende heute wieder ein richtiger Absturz.
Ich habe immer noch ziemliches Chaos hier, mein GöGa immer noch ziemlich krank und nichts hilft so richtig und ich bin ziemlich ratlos und kann nur wenig helfen, bin aber sehr besorgt, denn seit 14 Tagen geht Ernährung nicht wirklich.
Gestern Abend waren wir dann soweit den Versuch zu starten, einen Bereitschaftsarzt zu bemühen (nicht die SMH, eine Stufe vorher), nur der Versuch ist gescheitert. Wenigstens habe ich noch ein paar gute Ratschläge erhalten, die auch dazu führten, das wir mal schlafen konnten, wenigstens bis 6.00 Uhr heute.
Das Management von Familie und Firma liegt also gerade in meinen Händen und macht mir ganz schön zu schaffen, aber das ist das Leben. Augen zu und durch.
Und da hier keine Sonne für heute in Aussicht, im Gegenteil, Wetterwarnung Dauerstarkregen für unsere Region, gibt es ganz auf die Schnelle noch etwas Sonnengelbes aus dem Garten.

Ich muss jetzt den Dok anrufen von meinem GöGa, mal sehen was er dazu meint. Mein Mann ist nicht transportfähig, hinfahren geht also nicht. Hoffen wir, das es endlich wieder aufwärts geht.
Unser Enkel hat heute noch Geburtstag und das Geburtstagsgeschenk will auch noch geschmückt werden, einen Kuchen habe ich auch versprochen, denn bei uns wird heute ein wenig Kaffee getrunken. Die Eltern müssen arbeiten heute und so wird dann nachgefeiert, aber wenigstens ein Stück Lieblingskuchen soll es ja heute geben. 🙂
Ich wünsche allen viel Gesundheit, einen tollen Wochenstart und viel Sonnenstunden 🙂
Herzlichst Eure Frau Doktor

12 Gedanken zu “Montag Morgen

  1. Das klingt alles in allem ziemlich bescheiden liebe Frau Doktor. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

    Dir viel Kraft … tschakka .. du schaffst das 🙂

  2. manou

    Ich drücke euch die Daumen, das es deinem Göga bald wieder besser geht. Das hört sich ja gar nicht gut an. Oh wei. Aber nicht aufgeben, weiter hoffen. Irgendwann kommt die Lösung.
    Und trotz den Widrigkeiten wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Manou

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Anna-Lena, im Moment bin ich noch gar nicht zufrieden, hoffe aber jeden Tag auf die ultimative Wendung. Ich heisse zwar Frau Doktor bin aber keine und mir geht das alles manchmal viel zu langsam 😦

Kommentar verfassen

