Ein Update von Kater Tom

Heute mal zwischendurch 2 Fotos von meinem müden Kater Tom.
Immer noch sind ja Hund Jamie und Kater Tom die besten Freunde. Zu ihren Ritualen gehören auch immer Spiel- und Toberunden. Wer wem hinterher läuft ist oft nicht ganz klar. Wir amüsieren uns immer mächtig. Gestern habe ich mal wieder laut gelacht. Hund Jamie war mit irgendwelchem Kriechtier beschäftigt und hat sich gerade nicht um den Kater gekümmert. Nachdem dieser dann mit mir anbandeln wollte, das aber nicht so lief wie er dachte, sprang er dem Hund einfach auf den Rücken, wie bei den Bremer Stadtmusikanten. Dann sind sie wieder gemeinsam durch die Wohnung und den Garten getobt. Es war herrlich anzusehen mit den beiden, ein richtig verrücktes Pärchen.
Hier aber heute mein Tom als müder Jäger 🙂

Jetzt fühlt sich das Katertier vom Fotografen aber gestört 🙂

Damit bin ich dann auch müde und morgen ist Freitag, fast Wochenende, kommt gut rein. 🙂

12 Gedanken zu “Ein Update von Kater Tom

    1. Frau Doktor

      So einfach lassen sich die Zwei nicht einfangen und mit der Video-Kamera bin ich zu langsam, keine vernünftige Kameraführung 🙂

    1. Frau Doktor

      Danke Christiane, er weiss aber auch das er ein Schöner ist *lach* und hat uns alle fest im Griff, auch seinen Hund. Aber Deine sind ja auch wunderschön, die letzten S/W-Fotos finde ich sehr toll 🙂

    1. Frau Doktor

      Danke Frau Fröhlich, ja das mit dem Fernsehprogramm ist wirklich so, wir stehen immer wieder völlig fasziniert daneben, wenn die beiden toben. 🙂

Kommentar verfassen

