Heute in Kopenhagen

bevor es wieder nach Hause geht kurz vor dem Schlafen noch einmal schnell ein paar Schnappschüsse.
Wir dachten im Tivoli muss man gewesen sein, wenn man in Kopenhagen war und hatten es für heute Abend eingeplant. Nach einem ziemlich Guten-Wetter-Tag bis 19.00 Uhr fing es dann an zu Regnen, nur leicht. Das hatte uns also nicht abgehalten in das Tivoli zu gehen, einer der ältestens Vergnügungsparks in Europa. Wir wollten da auch Abendessen, hatten so viel gelesen und von draussen auch gesehen in den Tagen, das wir neugierig waren und ich extra noch mein Ministativ mit hatte, um Fotos machen. Es war auch alles schön und wir hatten toll japanisch gegessen, es war sehr schmackhaft und wir sind super satt geworden. In der Zwischenzeit hattte es so geregnet, das man nur noch versucht hat, unter Dach zu gehen, was natürlich nicht geklappt hat. Bald waren es solche Güsse, das die Bäume auch nichts mehr abgehalten haben. Fotografieren fast unmöglich bzw. ziemlich provisorisch 🙂
Was dabei rauskam? So sah es dann aus 🙂

Hihi die Fontänen sind gerade noch zu erkennen und die Bühne die diesen Bereich begrenzte, sie war hell beleuchtet 🙂 Ich werde es mal noch verbasteln als abstrakte Kunst 🙂

Aber das hier sieht schon um einiges besser aus. Es musste eine Schulter zur Ablage her halten. Da es aber so sehr geregnet hatte, musste alles ganz schnell gehen 🙂

Wegen dem Regen haben wir heute auch das Abschlussfeuerwerk verpasst, gestern ebenso wie heute, sehr ärgerlich. Aber für den Regen kann ja niemand 🙂
Morgen vormittag haben wir noch einen kleinen Plan und dann geht es wieder retour. Der nächste Kurzurlaub muss wohl weiter nach Süden gehen, damit das Wetter auch optimal mit spielt. Aber wir haben trotzdem das beste aus dem Wetter gemacht 🙂 und ich bringe viele Fotos mit nach Hause.
Bis die Tage meine Lieben, viele Grüße Eure Frau Doktor

Advertisements

3 Gedanken zu “Heute in Kopenhagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s