Rund um die Jannowitzbrücke

Bald hätte ich sie verpasst, die Brücke, aber die Hochhäuser in Schiffsform kann man einfach nicht übersehen. Auch die darunterliegenden Unterbauten der Bahngebäude sind vom Wasser schon interessant, da habe ich dann noch urbane Details gefunden die es auch wert waren fotografiert zu werden.
Aber schaut selbst:

Jannowitzbrücke

Die Hochhäuser, die von oben aussehen wie Bootsrümpfe, ich hatte sie hier schon einmal gezeigt und in Google Maps kann man die Bootsrümpfe sehr gut erkennen. Hier heute noch mal eine andere Sicht auf diese Bauten.

Urbane Details unter den S-Bahnbögen an der Jannowitzbrücke

Und nur weniger Meter vor der Jannowitzbrücke über den Dächern entdeckt: Türme im Berliner Himmel

Ich habe noch immer einige Fotos in meiner Berlin – Galerie, vermutlich werden sie aber den neuen Fotos weichen müssen. Denn unser Kurzurlaub steht vor der Tür und wir werden morgen zu unserem Wochenendurlaub nach Kopenhagen starten und ich hoffe dort auf ebenso gutes Licht für Fotos 🙂
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen für optimales Wetter 🙂

Ein Gedanke zu “Rund um die Jannowitzbrücke

Kommentar verfassen

