Weiter auf Berlin Tour

ja heute geht es noch mal weiter in Berlin.
Am kommenden Wochenende geht es zu einem Kurzurlaub nach Kopenhagen und ich hoffe dort auf ebenso tolle Fotos wie die hier von unserem Berlin-Trip.
Heute gibt es noch mal eine weitere Ansicht vom Kanzleramtufer

Das folgende Foto gehört mit in die Mappe Kuriositäten 🙂 der Fernsehturm und das Bodemuseum bilden hier eine Einheit, ich musste einfach abdrücken.

Unter dem Motto “ Was uns sonst noch bewegt“ beschäftigen uns intensiv die Spammer. Wir betreiben ja noch eine Forenplattform und da nerven derzeit die Spammer. Der normale Betrieb wird gestört, die IP können wir oft nicht aussperren, weil auch deutsche IPs betroffen wäre und bei den Email-Adresse sind sie flexibel, sperren wir die aus, sind ruckzuck wieder neue in Anwendung.
Diese ganze Spamproblematik nervt mich mächtig. Mal abgesehen von meinem Postkasten, aber solche massiven Störung sind wirklich blöd. Haben die Leute nichts nützliches zu tun? Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten.
Apropos Möglichkeiten, nutzt Eure Möglichkeiten sinnvoll und dafür wünsche ich Euch viel Spass und vielleicht etwas Sonne 🙂

10 Gedanken zu “Weiter auf Berlin Tour

  1. Frau Doktor

    Danke Euch 🙂 es ist schon erstaunlich wie viele verschieden Ansichten von diesem Komplex möglich sind, nur vom Wasser aus. Diese Architektur gibt schon einiges her 🙂

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Kerstin, ja sie gefallen mir auch sehr, wenn das Spielen mit HDR ähnlichen Effekten sicher auch nicht jedermanns Sache ist. Hier gefällt es mir 🙂

  2. Pingback: Brandenburger Blogs im Wikio-Ranking August 2011 – Von Stefan Stahlbaum

Kommentar verfassen

