Regierungsviertel in Berlin

dieser Bereich ist gerade auch vom Wasser zu sehen, sehr imposant. Durch unser sehr gutes Wetter, Sonne und Wolken sieht man hier ganz viel Spiegelungen. Es wurde auch auf dem Wasser zusehends voller, weil gerade im Sommer hier natürlich viele Touristen und Berlin – Besucher landen.
Glaspaläste würde ich dazu sagen 🙂

und noch einmal zur Erinnerung das Spiegelbild aus diesem Bereich, was ich schon einmal gezeigt habe.

Ich wünsche Euch Sonne und vielleicht Spiegelungen nicht nur in den Pfützen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s