Spiegelungen in Berlin

Heute kommt die erste Spiegelung. Um das Bundeskanzleramt gibt es ja bei schönem Wetter viel Gespiegeltes und die Dimensionen werden mitunter so richtig verschoben 🙂
Die Lichtbildwerkerin hat in Ihrem Blog schon wunderbare Spiegelungen gezeigt. Ich möchte das hier einfach ergänzen. Da wir ja im Moment eine City- Tour durch Berlin machen, gibt es erst einmal Berlin Spieglungen 🙂
Ich wünsche allen einen schönen Sommertag, bei uns ist der Sommer schon wieder vorbei, aber noch kein Regen, wenigstens was.
Herzlichst Eure Frau Doktor

Advertisements

9 Gedanken zu “Spiegelungen in Berlin

    1. Frau Doktor

      Ja das war so 🙂 ich habe nur die Kontraste angehoben und die Ränder etwas auslaufen lassen 🙂 Es gibt noch mehr davon.

  1. das sieht aber wirklich spitze aus und super fotografiert – ich finde es schon irre, was alles durch die moderne Bautechnik und Bauverschönerung (manchmal ist es aber auch -verunstaltung ;-)) für Möglichkeiten entstanden sind…

  2. Pingback: Spiegelungen in Berlin « Frau Doktor, Tom & Jamie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s