Es geht weiter durch Berlin

Heute weiter auf unserer City-Tour. Das ist die Brücke zwischen Wilhemstraße und Luisenstraße und ich habe nicht raus bekommen, wie die Brücke selbst heisst. Vielleicht weiss es ja jemand von den Berlinern 🙂

Im Hintergrund das Reichstagsgebäude, die Kuppel immer sehr repräsentativ.

Hier habe ich noch eine andere Sicht bei Streetview gefunden.

Ich bin gerade noch etwas mit Arbeit beschäftigt 🙂 deswegen geduldet Euch etwas, was längere Beiträge betrifft 🙂
Einen schönen Sommertag, wer einen hat.
Herzliche Grüße Eure Frau Doktor

Advertisements

5 Gedanken zu “Es geht weiter durch Berlin

    1. Frau Doktor

      Hach Danke, ich habe über Google Maps gesucht und nicht gefunden und hatte keine Idee 🙂 Schön das es Euch gibt 🙂 Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s