Sommer in Berlin?

Die Wassermassen gehen auf unseren märkischen Boden nieder und nur weil es noch nicht so kalt ist, erinnert man sich noch an den Sommer 🙂 Ja eigentlich wäre ja Sommer und deshalb….
gehts es heute weiter mit unserer City-Rundfahrt auf der Spree. Sommerlich der Blick auf das bunte Treiben am Strand unterhalb des Bundeskanzleramtes. Es gab ihn also schon den Sommer in Berlin 🙂

Sommer in Berlin hier noch mal musikalisch 🙂

Na mal sehen wie es morgen aussieht. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Eure Frau Doktor

Advertisements

3 Gedanken zu “Sommer in Berlin?

  1. Bis Sonntag hätte ich eher geschworen es wäre Herbst 😉

    Doch seit Montag haben wir zur Abwechslung mal wieder Hochsommerwetter. Allerdings sind für heute schon wieder Gewitter angesagt und dann war es das wohl vorerst wieder mit dem Sommer.

    Dafür habt ihr jetzt noch ein bisschen mehr vom Sommer bis die Gewitter euch morgen oder übermorgen erreichen 😉

    1. Frau Doktor

      Ich bin immer zwiespältig, Sommer ja, aber 30° brauche ich nicht. Mit Sonne aufstehen ist aber eben toll, alles geht leichter 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s