Der kleine Planet Berlin

Heute mal das Ergebnis eines Versuches ein kleines Tutorial nachzuarbeiten. Die Quelle für das Tutorial zum kleinen Planeten war bei Steffen auf lens-flare.de zu finden. Aber auch Jana hat darüber geschrieben und weitere tolle Beispiele für die „Spielerei“ findet Ihr bei Luiza vom Pixel-Cafe und bei Simone von der Ruhrpott-Galerie. Schon vorher haben mich solche Fotos fasziniert und zum ersten Mal gesehen habe ich so etwas beim Stilpiraten Steffen, der da schon von einigen Motiven tolle Planeten erstellt hat. So und nun mein kleiner Planet 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Der kleine Planet Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s