Unter der Jannowitzbrücke hindurch

…geht es weiter auf unserer Citytour auf dem Wasser und wer schon einmal über die Jannowitzbrücke musste hat die 3 Hochhäuser, welche aussehen wie überdimensionale Schiffe bestimmt schon gesehen. Ich weiss gerade nicht, was da alles drinnen steckt aber mit den Wolken und dem Licht an diesem Tag ergab sich für mich das folgende Bild:

Wer die Bauten mal von oben sehen möchte, dem empfehle ich Google Maps hier .

Advertisements

2 Gedanken zu “Unter der Jannowitzbrücke hindurch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s