Grüße aus der Hauptstadt – Citytour auf dem Wasser

Wollen wir unsere Tour fortsetzen… Mir gefällt gerade für Gebäude und bei bestimmten Formen, Linien und Strukturen die HDR Variante von Fotos. Die meisten dieser Fotos von der City-Tour sind so von mir als Pseudo – HDR entwickelt worden. Ich nutze dafür 2 Presets für Lightroom, die ich zur freien Nutzung gefunden habe, es gibt sehr viele davon. Warum ich das Bookmark gerade nicht finden, kann ich mir auch nicht erklären. Hole ich aber nach, versprochen. Nun aber der Blick auf den Hauptbahnhof in Berlin.

Advertisements

3 Gedanken zu “Grüße aus der Hauptstadt – Citytour auf dem Wasser

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s