Berliner City-Tour…

…weiter geht es heute mit den Brücken, derer wir viele gesehen haben.

Heute die Lutherbrücke über welche die Paulstrasse führt, ganz in der Nähe vom Schloss Bellevue. Manchmal sind es die Details die einem ins Auge fallen. Die wunderschönen Lampen haben es mir hier angetan und später wird es auch noch mal eine Lampensammlung von den Brücken geben.
Wer wissen möchte wo die Brücke ist, der bitte hier entlang.

Advertisements

4 Gedanken zu “Berliner City-Tour…

    1. Frau Doktor

      Stockholm ist auch so mit Wasser und Brücken gesegnet, wirklich mal interessant herauszufinden wo wieviel Brücken sind 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s