Tagesticker

++++ es gab die erste notarielle Unterzeichnung ++++ unser privates Wohnprojekt geht in die erste Phase der Realisierung ++++ der GöGa schwächelt mal wieder seit Mittwoch Nacht und gleichzeitig ist die Schwiema hier bei uns, gar nicht so einfach ++++ aber heute hat sie fleissig bei uns geholfen und mir viel Arbeit abgenommen, wunderbar 🙂 +++++ die zufälligen Gelegenheiten liessen diese Woche viele verschiedene Blümchen – Fotografien zu +++++ mit dem neuen Lightroom kann ich einiges besser und es entstehen wesentlich schneller, tolle Bilder ++++ so viele kann ich gar nicht veröffentlichen ++++++ derzeit streue ich meine finalen Fotos auf verschiedenen Plattformen ++++
++++ 500px das Neueste „Strukturen der Natur“

++++ heute auf Flickr zu sehen++++
lavendel.farben

+++ Ein kleine Rosen Vorschau (mit Klick darauf seht Ihr die Fotos größer) +++

++++ Und hier eine Vorschau auf mein heute Abend produziertes Lieblingsbild, die Tigerlilie aus dem Garten meiner lieben Eltern ++++

++++ Wieder einmal texturiert, morgen wird sie dann auch bei Flickr zu sehen sein und sicher dann auch in Kürze in meinen Galerien bei Mygall und artflakes oder bei fineartprint zu sehen sein. ++++
++++ Wenn unser Besuch weg ist und auch der letzte Vertrag unterzeichnet ist, dann werde ich bis zur Baugenehmigung wieder etwas mehr Zeit haben, aber bis dahin gibt es immer wieder noch einen Termin oder eine Sitzung mit dem Archtitekten oder es wird die ultimativ günstigste und modernste Küche gesucht oder die geniale Essecke die es vielleicht auch noch irgendwo billiger als 4.000€ gibt 🙂 und stellt Euch vor, vielleicht sind unsere alten Nachbarn auch wieder die neuen, das würde ich ja wirklich genial finden, leben wir doch schon viele Jahre in einer guten nachbarschaftlichen Symbiose 🙂 ++++
In diesem Sinne ein schönes Wochenende, vielleicht wieder etwas wärmer wie heute 🙂
Es grüßt Euch Eure

4 Gedanken zu “Tagesticker

  1. Sieht ja aus, als ob euere Pläne jetzt wirklich konkret werden. Es macht doch sicher mal abgesehen von den vielen Terminen auch Spaß, etwas Neues zu planen.
    Deine Blumen sind wie immer wunderschön, vor allem die Rose in pink hat es mir angetan.

    1. Frau Doktor

      Ja Ute, es sieht wohl nicht nur so aus, jetzt gehts los 🙂 mit etwas Angst vor dem großen Aufräumen und vor dem Bauen, aber wir sind ja stark und mit allen zusammen wird alles klappen 🙂 Morgen gehts wieder zu einem Musterhaus, um sich letzte Informationen zu holen, bevor der Vertrag für das Haus unterschrieben wird.

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Freidenkerin, allerdings solltest Du ihn wenigsten mal kurz schon damals in Berlin kennengelernt haben, beim Essen war er dabei 🙂

Kommentar verfassen

