24 Wochen – 24 Uhren

Ich bin weit abgeschlagen, möchte Euch aber dieses Wochenende wieder zu dem Projekt bei Frau Waldspecht mal wieder eine Uhr zeigen…. oder besser einen Kirchturm mit Uhr. Begegnet ist mir die Uhr in der Stadt Brandenburg. Beim Sichten meiner Fotos ist mir aufgefallen, das ich da noch mehr Uhren an Kirchtürmen eingesammelt habe, die ich Euch also noch in den nächsten Wochen zeigen kann.
Ich werde das Uhrenthema beibehalten, Uhren sind einfach geniale Fotoobjekte wie ich finde und so werde ich auch weiterhin tolle Uhren sammeln.

2 Gedanken zu “24 Wochen – 24 Uhren

  1. Als ich das letzte Mal in Brandenburg war, konnte man noch mit Alu-Chips bezahlen 😉 Und vermutlich war das Kirchendaach heruntergekommener 😆

    1. Frau Doktor

      Ich war auch das erste Mal nach den Alu-chips dort und fand es sehr schön. Mit dem Wasser drum herum ist es wirklich ziemlich toll dort. Es wird aber noch viel gebaut.

Kommentar verfassen

