Spontan zitiert

„Die Dinge, an die man wirklich glaubt, erfüllen sich;
der Glaube an etwas lässt es geschehen.“
Frank Lloyd Wright

Das wird heute mein Leitspruch. Ich muss einfach mehr GLAUBEN, damit sich mal wieder etwas erfüllt 🙂

Damit es noch etwas für das Auge gibt, eine Rose aus meinem Garten, noch ganz früh bei Sonnenschein heute fotografiert und mal schnell etwas weiter  im Vintagelook verarbeitet.

Herzlichst

15 Gedanken zu “Spontan zitiert

    1. Frau Doktor

      Ich bräuchte mal wieder ein paar Erfüller 🙂 heute gabs wenigstens ein entspanntes Training mit dem Jamie bei wieder verträglichen Temperaturen, das ist schon ganz schön viel 🙂 Danke liebe Gesa

    1. Frau Doktor

      Manchmal reicht die Kraft nicht mehr für positives Denken 🙂 dann helfen nur schöne Fotos und abschalten 🙂

  1. Da schließe ich mich gerne an! 😀 Auch an sich selbst glauben, kann enorm hilfreich sein, Hindernisse aus dem Weg räumen, dem Leben eine positive Wendung geben, und Träume und Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße!

    1. Frau Doktor

      Ich weiss, das Du schon manchen schwierigen Weg gegangen bist 🙂 aber manchmal gar nicht so einfach. Danke liebe Martha für Deine Unterstützung 🙂

  2. Frau Doktor

    Jetzt musst ich ersteinmal schauen, wer sich da verwandelt hat. Schön das Du wieder da bist und wir lesen uns 🙂

    1. Frau Doktor

      Liebe Luiza, ab und an lehrt mich das Leben vom Glauben abzufallen 🙂 dann muss ich mich erst selbst wieder motivieren 🙂 Das kostet dann etwas an Kraft.

  3. Pingback: Brandenburger Blogs im Wikio-Ranking Juni 2011 – Von Stefan Stahlbaum

Kommentar verfassen

