Details beim Gesetz der Serie

Das Thema dieses Monats bei Paleica war „detailliert/abstrahiert oder ich sehe was, was Du nicht siehst“.
Nicht das mir das Thema schwer viel, nein ich konnte mich nicht entscheiden, was ich jetzt nehme. Meine Blüten-Makros decken dieses Thema auch immer ab und derzeit ist das ja kaum ein Problem schöne Blüten zu finden. Aber dann habe ich mich an ein Detail gemacht, was ich schon länger im Auge habe. Filigrane Muster, aber einmal hingeschaut kaum beachtet. Auch mal umgesetzt als Schwarz-Weiss-Variante, was sonst eigentlich wenig von mir genutzt wird. Hier kam aber gerade die Formen und Muster gut zum Ausdruck. Aber macht Euch selbst ein Bild.

Mit Klick wird es wieder größer und damit Ihr noch seht wohin das Ganze gehört, meine Gartenlaterne, die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekam und die ich wirkllich gerne im Garten benutze 🙂 So ist gleich noch ein Stillleben entstanden.

Nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt 🙂
Mal sehen, welches Thema der nächste Monat bringt.
Das Maifoto der Heilandskirche in Sacrow bei Potsdam an der Havel von 12/2011 ist auch schon online, wenn auch meine Pfaueninsel noch fehlt. Aber ich bin froh doch einiges noch geschafft zu haben. Einen wunderschönen Restsonntag, den wie auch noch gemütlich verbringen werden 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Details beim Gesetz der Serie

  1. Frau Doktor

    Danke, Paleica, wie Du auch schon geschrieben hattest, macht sich das für bestimmte Details richtig gut 🙂

    1. Frau Doktor

      Beide Details sind wirklich gut, auch Deine Lampe sieht ja klasse aus. Zu dem anderen habe ich schon bei Dir gepostet. Aber die Lampe ist wirklich eine Klasse. 🙂

    1. Frau Doktor

      Ja Mohrle, das sollten wir mal 🙂 Länger planen oder kurzfristig, das ist hier die Frage 🙂 ? Wir sollte uns mal emailen oder telefonieren 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s