News & Uhriges

ja also mein neues Blitzlicht habe ich nun endlich ausprobiert, bin schon mal sehr zufrieden, wenn ich auch mehr wie automatisch nicht beherrsche. Wenn es das gut macht ist das ja auch i.O. 🙂
Mit meinen Testfotos habe ich diesmal meinen Uhren-Beitrag bei Frau Waldspecht gleich mit erledigt und eine meiner Lieblingsuhren fotografiert und gestaltet. Ich bin gerade wieder im Textur-Fieber. Da ich bei der Schwüle nicht viel mit körperlicher Bewegung erledigen kann, ich schwitze wie verrückt, macht sich der PC ganz gut. Ab und an bin ich schon ins Haus aus dem Garten geflüchtet 🙂

Hier also mein Beitrag mit der Uhr #12 für die 24 Wochen 24 Uhren bei Frau Waldspecht

Weitere Werke, an diesem Wochenende entstanden werde ich wieder unter Gesammeltes ausstellen. Ich möchte sie gerne mit Rahmen zeigen und das geht hier am besten. Diesmal wird neben dem Mohn, endlich blüht er wieder 🙂 noch um Abstraktes 🙂 aber schaut selbst.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und es können wegen mir ruhig ein paar Grade kühler sein.
Es grüßt herzlich Eure

4 Gedanken zu “News & Uhriges

Kommentar verfassen

