Spiegelungen beim Gesetz der Serie

Kennt Ihr den…
Da gab es jemand der war ständig unzufrieden, weil die Zeit für viele Vorhaben einfach zu kurz war. Es gab dafür vermutlich nur 2 Gründe, es waren zu viele Vorhaben oder man war nicht gut genug organisiert 🙂 Vielleicht auch manchmal beides? Aber ich will nicht mehr Zeit vergeuden, denn nun habe ich es endlich geschafft. DAS GESETZ DER SERIE im April hatte das Thema Spiegelungen und heute gibt es meinen Beitrag zum Thema, auch das Mai-Thema gibt es schon im meinem Kopf.
Da es im Wonnemonat Mai um die kleinen Dinge geht, fällt mir das ziemlich leicht, ist es sowieso mein Lieblingsthema. Aber ich will nicht vorgreifen, heute gibt es Spiegelungen… in der blauen Stunde an unserem Machnower See. Der See lag ganz ruhig und so entstanden wirklich surreale Spiegelungen der Lichter am Rande des Sees.

Damit wünsche ich Euch eine schöne neue Woche
Herzlichst Eure

6 Gedanken zu “Spiegelungen beim Gesetz der Serie

  1. die bilder sind wunderschön, haben alle ihr eigenes flair, aber das rechts unten ist eindeutig mein favorit. allerdings haben sie erstaunlicherweise ein sehr winterliches flair…

    1. Frau Doktor

      Das war wohl noch März glaube ich. Da war die blaue Stunde mein Ziel, das da so tolle Spiegelungen entstanden sind war Zugabe 🙂

  2. Jetzt habe ich mir extra die Zeit genommen, von Facebook hhierher zu eilen 🙂 so gut gefallen mir Deine Spiegelungen!!! Mein Favorit ist das kleine, rechts unten mit den Häusern. Der Blick des Betrachters verliert sich immer wieder im See!
    Schönen Wochenstart und lb.Gruss
    moni

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Moni, ganz in groß sehen diese Fotos einzeln auch klasse aus.
      Dir auch einen schönen Wochenstart 🙂

  3. Die Spiegelungen sind toll!
    Besonders gut gefällt mir das Foto unten rechts. Die Spiegelung sieht einfach toll aus. Die Wärme der Lichter in der sonst so kalten Umgebung kommt super zur Geltung.

Kommentar verfassen

