Heute wird es mal wieder u(h)rig hier

Endlich möchte ich Euch mal wieder Uhren zeigen, wenn ich dem Projektstand bei Frau Waldspecht auch mächtig hinterher hinke 🙂
So gibt es ein wenig Heimatkunde 🙂 . Die Uhr heute hängt an dem Turm der Bornstedter evangelischen Kirche, das ist in Postdam oder besser am Rande von Potsdam. Fotografisch eingefangen an einem sonnigen Herbsttag, den wir im Krongut Bornstedt mit unserem Enkel bei einem Ritterfest verbrachten. Diese sehr schöne Kirche steht direkt gegenüber dem Krongut in Potsdam und zeigt Besuchern von sehr schönen Veranstaltungen schon vom Parkplatz den Weg.

Damit wünsche ich Euch heute ein schönes Wochenende trotz der Eisheiligen 😦 hoffentlich nicht zu eisig und mit viel Sonne.
Herzlichst Eure

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute wird es mal wieder u(h)rig hier

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s