Sonnenflieger zum Wochenende

hallo meine Lieben…fast Sommer, Sonnenschein und Wochenende…
Wir haben bei diesem schönen Wetter heute Pokalturnier und sind schon ganz gespannt. 🙂
Da ich heute noch weiter meine Fotoprogramme eingerichtet habe, hier einen Sommer-Sonnengruß aus der Makro – Mappe. Wie kann es derzeit anders sein, natürlich etwas zum Thema Pusteblumen …

es grüßt Euch herzlich

4 Gedanken zu “Sonnenflieger zum Wochenende

  1. Frau Doktor

    Danke liebe Friedenkerin… es hat noch nicht ganz geklappt, aber wir sind auch nicht die letzten 🙂 Ich war wieder so aufgeregt und mein Jamie spürt das wohl 😦 und so passt da nicht alles zusammen. Jetzt muss ich wohl überlegen, wie ich mir die Aufregung weg trainiere… wie macht man das nur :-)?

  2. Klasse Foto. Vielleicht gibt es gegen Lampenfieber so etwas wie Bachblüten. Die dann aber nicht fotografieren, sondern einnehmen ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    1. Frau Doktor

      Guter Tipp Manou 🙂 Gerade war ich bei Dir stöbern, Du hast aber auch schon den Blick für das Besondere bei den Blümchen und den Makros 🙂 Wirklich toll… ich komme wieder.

Kommentar verfassen

