Heute gibt es…

für diesen Monat eine Entschuldigung. Ich habe noch nicht aufgeholt mit allem was so noch aus den vergangenen Chaoswochen offen ist. Es gibt einfach zu viel operativ, ungeplant und deshalb für meine Projekte diesen Monat ein Verzögerungsmeldung. Es passiert gerade so viel und ich muss einfach mal Abstriche machen 🙂 So ist das Leben eben…
Was war so passiert:
die Begleithundeprüfung mit Jamie haben wir bestanden und schon am 7.5. starten wir beide wieder zu einem Pokal. Jetzt wollen wir es wissen 🙂 … nein Quatsch, wir wollen unsere Fehler ausmerzen und mehr Routine gewinnen, damit sich die Aufregung legt. Ich dachte mir, da hilft nur Training 🙂
Ostern war und wir hatten am Samstag dann auch den GöGa wieder zu Hause, so war unser Osteressen gerettet und es war ja so wunderschönes Wetter, das es wirklich erholsam Tage wurden.
Am Karfreitag haben wir bei unserem Osterspassturnier mit gemacht. Die Fotos dazu sind diesmal nicht von mir, aber man sieht, es hat allen Spass gemacht. Es war super lustig. Alle haben gelacht, getobt und sich über das schöne Wetter gefreut.
Die Osterfeiertage wurden dann mit den Kindern und unserer weiteren Familie sehr schön um die Ecke gebracht :-). Gutes Essen, spielen mit den Tieren und unserem Enkel, Osterfeuer in unserem Garten mit meinem nigelnagelneuen Feuerkorb und viele Fotos von dem Blühen um uns herum, und und und…
Ich war wenig am PC und hatte ein gutes Gefühl dabei 🙂
Diese Woche war dann die Arbeitsaufholwoche in meinen Arbeits – Projekten und heute hatte ich Putztag 🙂 und nachdem mir der Schweiss von der Stirn lief, habe ich mir erlaubt das royale Großereigniss, die Hochzeit in England, nebenbei im Fernsehen zu verfolgen (ich hatte dabei zwar den Wischmopp in der Hand, aber keine Lockenwickler im Haar 🙂 🙂 ) aber eine schöne Braut und mein Fotografenauge fand die Kutsche super toll, so umrahmt von den schwarzen Pferden und den Reitern in den roten Jacken. Das mich hier keiner missversteht, die Kontraste, Formen und Farben haben es mir angetan 🙂
Heute war Großputztag 😉 die SM kommt *lach*, aber auch das musste mal sein und war mit den royalen Bildern besser zu verarbeiten.
Als Abschluss in diesen Tagen habe ich dann immer wieder Fotos bearbeitet, selbst schönes Unkraut ist dabei entstanden.

Was habe ich NICHT geschafft?
Fotos für das Projekt 12/2011 bei Jana und morgen werde ich es nicht schaffen, also Jana sorry, aber ich liefere nach. Die Fotos für das Uhrenprojekt sind schon seid mehreren Wochen in Verzug, aber das werde ich ganz sicher noch nacharbeiten, das Thema finde ich super toll und die Spiegelungen bei Paleica stehen auch noch aus,für das Texturprojekt gibt es morgen noch ein Frühlingsbild, da habe ich vorgearbeitet 🙂
An diesem Wochenende wird bei uns wieder ein wenig gefeiert, die Oma kommt zu Besuch und die Enkel und Urenkel haben sich zu zeigen 🙂 und Omal freut sich immer auf unseren Garten und das Grillen, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und grüße Euch
herzlich Eure

11 Gedanken zu “Heute gibt es…

  1. …dem stress kann/ muss ich mich einfach nur anschliessen:-( alles geht drunter und drüber, aber eigentlich ist besserung in sicht… nur noch ein bisschen zeitmanagement üben:-)

    guten start ins wochenende erstmal:-)

    1. Frau Doktor

      Danke Luiza, aber gerade geht wieder alles drunter und drüber, habe ich doch auch noch einen neuen PC bekommen und muss mir erst einmal wieder alles einrichten 🙂

  2. ich gratuliere dir auch ganz herzlich. und bring dir mal meinen luca vorbei, dann hol ich ihn wieder, wenn er so aufmerksam ist wie dein hübscher :o)
    lass dich nicht stressen! das ist ungesund!

Kommentar verfassen

