Frühlingsgrüße für die neue Woche

Spring Collage in blue and yellow

Die Montagnacht wie so oft sehr unruhig, warum auch immer… kennt das jemand?
Heute leider keine Sonne, aber eingefangen die Sonnenfotos vom Wochenende und bevor mich jetzt ein starker Kaffee zum Leben erweckt, erste Schwächeerscheinungen machen sich heute schon bemerkbar, wollte ich Euch allen einen schönen Wochenanfang wünschen und viel Glück an Biggi & Co., die heute wieder ein neues Projekt startet und viel Glück an alle, die es diese Woche besonders brauchen 🙂

Auf in den Frühling 🙂
Herzlichst Eure

18 Gedanken zu “Frühlingsgrüße für die neue Woche

    1. Frau Doktor

      Danke Christiane 🙂 und herzlich Willkommen. Ware gleich einmal in Deine wunderbaren Fotos schmökern, Deine Tiere wunderbar.

  1. Das sind ja herrliche Frühlingsgrüße 🙂
    Das Phänomen was du beschreibst kenne ich nur wenn ich länger Urlaub hatte. Dann schlafe ich die Nacht von Sonntag auf Montag auch immer total unruhig.

    1. Frau Doktor

      Bei uns war eher Aufstehen angesagt und Kater Tom hat dann mal heute auch schon um 3.00 Uhr geweckt und so war eben die Nacht zerstört 🙂

  2. Diese Schlaprobleme sonntags kenne ich leider nur zu gut. Aber wenn man dann so schöne Bilder hier findet, erwachen doch gleich wieder die Lebensgeister. Und just in diesem Moment lugt die Sonne mal kurz durch die Wolken 😉
    LG Petra

  3. Karin

    Sehr schön liebe Marion!!
    Bei mir ist es weniger die Nacht auf Montag, sondern der
    Montag selbst, muß mich dann immer schwer beschäftigt halten
    liebe Grüße Karin

  4. Pingback: Brandenburger Blogs im Wikio-Ranking April 2011 – Von Stefan Stahlbaum

  5. Wunderschön ist diese Collage. Ein tolles Farbenspiel. Hach, es ist immer wieder schön, bei dir rein zuschauen!

    sonnige Grüße vom Niederrhein 🙂

  6. WOW! Sehr gelungen. War heute morgen schon mal hier, aber immer kam mein Chäff dazwischen, irgendwann hab ich dann die Blogrolle auf heute Abend verschoben*hihi*

Kommentar verfassen

